Screenshots vom Oregon 300 GPS machen

Die GPS Geräte der Oregon-Reihe können von sich aus schonBildschirmfotos machen. Nach aktivieren der Screenshot Funktion werden mit dem Ein-/Ausschalter mit einem kurzen Druck Bildschirmfotos angefertig, die als BMP Dateien auf dem internen Speicher im Verzeichnis Garminscm abgelegt werden. Nach dem Verbinden des Gerätes per USB mit dem Computer kann man auf das Gerät zugreifen und die Bilddateien runterkopieren.

Um diese Funktion einzuschalten geht man von der Hauptseite auf den Punkt Einstellung, dort wählt man Anzeige, und dort Screenshot. Auf dem folgenden Dialog kann man die Screenshotfunktion ein- und ausschalten.

Das auf den Bildschirmfotos „auf“ statt „an“ steht, liegt daran, das ich auf meinem Gerät die aktuelle Beta-Firmware habe, und dort ist das falsch übersetzt.

[nggallery id=2]

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.