Mitmachen bei WordPress (WordCamp Köln 2015)

Gemeinsam mit Torsten Landsiedel hab ich auf dem WordCamp Köln 2015 diese Session gehalten.

WordPress – das sind wir alle!

Wie kann ich zu WordPress beitragen, auch wenn ich nicht Programmieren kann? Angefangen bei der Übersetzung über Plugin Reviews und Kompatibilitätsangaben, bis zum Core-Patch.

Es gibt viele Wege, bei WordPress mitzumischen. Wir zeigen ein paar davon auf, zeigen wie wir uns auf Slack organisieren und wo/wie/wann jeder, wirklich jeder, mitmachen und mithelfen kann.

Die Session wurde auf auf Video aufgezeichnet.

3 Kommentare zu „Mitmachen bei WordPress (WordCamp Köln 2015)“

  1. Pingback: interiete.net: WordCamp Cologne 2015

  2. Pingback: Die Links zu den Präsentationen | WordCamp Cologne MMXV

  3. Pingback: WordPress › Deutsch « Contributor Day auf dem WordCamp Cologne

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.