Willkommen in der MetaBox

Unter dem Namen Metabox habe ich gemeinsam mit Carlos und Ulf begonnen einen Podcast aufzunehmen.

Wir kommen aus der WordPress Community und reden über WordPress. Und über all das, was uns als „Webworker“ noch so betrifft und interessiert. Sei es OpenSource, Netzpolitik, Gesundheit oder Rechtsthemen.

Die erste „echte“ Folge ist nun veröffentlich.

Wir haben das WordPress Meetup Würzburg anläßlich des Global WordPress Translation Days besucht und uns mit Stefan, einem der Organisatoren unterhalten. Mit Blick zurück auf die letzten Tage, wie schnell wir das Projekt nun verwirklicht haben und mit Blick voraus auf unsere Themensammlung freue ich mehr sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Carlos und Ulf und bin gespannt wo die Reise mit unserem Podcast hingeht.

Die MetaBox findet man unter https://meta-box.de und auch bereits in iTunes.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.